MS Andante

Seit einer Woche schwimmt die Andante und wir haben eifrig geputzt und eingeräumt. Am Sonnabend kommt die erste Ausfahrt von Werder nach Wannsee. Hoffentlich klappt alles, was man ja immer nicht so genau voraussagen kann. Spannend wie jedes Jahr!


Leider schwimmt unsere Andante noch immer nicht. Wir hoffen aber, dass es nun recht zügig voran geht. Dann werden wir die ersen Tage mit Arbeit (Putzen, Einräumen etc.) verbringen und dann endlich ein paar Tage herumschippern. Wir freuen uns schon und hoffen auf angenehmes Wetter. Karin und Klaus


Ein neues Jahr hat begonnen! Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass wir wieder schöne Fahrten mit der Andante unternehmen können. Ideen haben wir ja schon wieder viele. Und wo geht es bei Euch so hin? Grüße. bleibt gesund und munter. Klaus und Karin